Starkes Ehrenamt durch die FreiwilligenAgentur Dortmund

Execution time: 0.0010 seconds

Execution time: 0.0036 seconds

Execution time: 0.0006 seconds

Execution time: 0.0001 seconds

Letzten Montag besuchten unsere Mitglieder des Ausschusses für Bürgerdienste die FreiwilligenAgentur Dortmund e.V., Benjamin Beckmann, GRÜNES Ratsmitglied, zum Besuch:

„Wir GRÜNE setzen uns mit der Ehrenamtskarte NRW für eine bessere Anerkennung des Ehrenamts in Dortmund ein. Aus diesem Grund haben wir nun gemeinsam mit der CDU die Verwaltung beauftragt zu prüfen, den Nutzer*innen der Ehrenamtskarte auch für die Angebote des Theaters sowie der Museen und Kulturbetriebe eine Ermäßigung zu gewähren. Ganz besonders freut uns, dass der von uns GRÜNEN mitinitiierte Ehrenamtsfonds sich großer Beliebtheit freut. Mit dem Fördertopf können auch Ehrenamtliche unkompliziert unterstützt werden, zum Beispiel bei Fortbildungen für ihre ehrenamtliche Tätigkeit.“

Zugehörige Dokumente:

Execution time: 0.0005 seconds

Execution time: 0.0004 seconds

Execution time: 0.0004 seconds

Execution time: 0.0004 seconds

Diese Seite teilen:

Execution time: 0.0002 seconds

Zugehörige Beiträge: